0815 Bilder – Automobilfotografie

Eine kleine Sammlung über Bewegtes und Bewegendes.

Tief im Wald 2022

Einmal im Jahr trifft sich die Tuninggemeinde zu einer Veranstaltung der besonderen Art in Suhl. Die Besonderheit liegt hier im gewählten Ort des Geschehens. Wie der Name bereits vermuten lässt, findet das Treffen partiell im Wald statt wodurch eine wirklich ungewöhnliche Atmosphäre entsteht. Air-Ride Fahrwerke und Waldboden haben sonst eher selten „Berührungspunkte“. In Kombination ergeben sich aber wirklich abgefahrene Motive.

Der Vollständigkeit halber hier noch die Adresse des Veranstalters: http://custom-junkys.com

© 2022 0815 Bilder – Automobilfotografie

© Copyright 2021 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.

Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

[Jan Heynlein]

error: Content is protected !!